We-Welpenbesuch,23319

….echt herrlich anzusehen – die Entwicklung der kleinen Shelzos und Gubys…. Mama genießt die Ruhe und die Gaude und die Rudelunterstützung…. und während sie uns (Menschen) brav folgt – lehrt sie uns gleichzeitig – wie mit ihren Jungen umzugehen ist….. – der erstgeborene Schwarz – Weisse – ganz der Guzo – ist schon ziemlich lebhaft und will die Welt entdecken – und kommt als einziger über die Transportbox Höhe (auf Mama Einstiegshöhe eingestellt) – ins Körbchen von der Mama das nebenan steht – in der Früh – sitzt der stolz neben Shelby im Körbchen und beide schauen mich zufrieden an – ich lobe Shelby – danke das du dein Kindchen im Griff hast – während ich schlafe – und staune über den kleinen…. der bekommt am Abend noch was extra zu erforschen – beim nächsten mal aktiv werden – nämlich das Papa Körbchen…. einen der bevorzugten Schlafplätze von Guzo…. die Mama macht zur Unterstützung mit, der kleine freche – macht große Augen – und Guzo lässt “seine Familie” brav in sein Bett und gibt Raum…..

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top