WE-bei den Hundekumpels

…..wir machen aus den Hundekumpels – Arbeitshunde und lassen sie mitbuddeln… im Garten ein Stück umgegraben werden…. zur Sicherheit gibts Leinen für Taran und Luke, denn hier woht ein Kater, der Striezi. – Steffi, Amy und Guzo kennen ihn und sind freundlich im Umgang mit Striezi. Luke und Taran, sollen durch zusehen lernen, wie das funktioniert – so im Mischrudel – Katze, Hunde, Menschen,……

Am Samstag gibts dann eine schöne Waldtour und dann wieder Gartenarbeit. Für die Hunde heißt es mitarbeiten oder auf der Terasse im Schatten chillen. – -Wir gesellen uns immer wieder mal dazu um Pausen zu machen. – Weil wir lustig sind und Taran sooo große Latschen  hat – machen wir den Schuhtest – meine (40) sind ihm zu klein, die von Maia´s Sohn (42) passen perfekt. – Er lässt es sich gefallen und freut sich das wir so einfach zu unterhalten sind.

Share