Urlaub-Hundekumpels,25819

…..die letzte Abendtour – vom coolen Gartenapartement das direkt am Pinienwald beim Meer liegt – genießen wir besonders….. am morgen dann – dürfen die Hundekumpels noch mal Gartenchillen und die Welpen können rennen und balgen und wir lernen die neuen Nachbarn noch kennen – auch sehr freundlich…. dann steht der Umzug ins neue Apartement an – denn wir haben noch um 4 Tage verlängert – da Rovinj sehr Hundefreundlich ist und es viel zu entdecken gibt – wir haben alle 5 noch “echt Bock” auf Urlaub…. – die neue “Rudelhöhle” ist auch voll o.k. – halt nur mit Terrasse, kein Garten, dafür viel Grünflächen rundherum und ein bischen weiter zum Meer….. taugt uns trotzdem und wir sind froh, das der Vermieter (ein sehr Hundefreundlicher Deutsch-Kroatischer Mensch) noch was passendes für uns – so spontan aus dem Ärmel zaubert….. so entdecken wir gleich wieder Neuland am Weg zum Meer – und kommen viel weiter hinten (nahe bei der Altstadt) an die Küste – den Strand – ich kenne mich hier schon gut aus – weil ich das alles im Laufe der Woche schon mit dem Leihrad entdeckt habe – und kann so den Hunden schon schöne Plätze zeigen und finde mich gut zurecht…. für die Hundebande ist das alles hier neu – und das taugt ihnen total – gerne und motiviert marschieren sie mit und erforschen das Neuland – tolle Bademöglichkeiten für sie – und weil alle 4 so herzig aussehen – grinsen und lächeln viele Menschen und viele sprechen uns auch an….. die Hunde sind die Stars und viele freunen sich sie zu sehen und manche wollen sie auch kennenlernen – durch den relativ guten Trainingslevel – kommen wir supa an Menschen vorbei – die keinen Kontakt wollen – und so sind alle zufrieden….. mit den Hunden sieht man natürlich noch mehr als mit dem Bike – denn alles läuft langsamer ab – und so finden wir noch ein paar schöne Buchten extra – die auch ich noch nicht kenne….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top