Urlaub-Hundekumpels,24819

…gestern haben wir ein smartes Lokal mit guter Musik am Strand entdeckt, wo auch Stand Up Paddeling Boards vermietet werden…. also gehts heute los – und wir probieren was neues…. ich bitte eine Familie – ein paar Fotos von mir bei den Erstversuchen zu machen – während die Hunde noch mitschwimmen und hinterherschwimmen – die sind auf der geborgten Kamera von Regina – mal sehen ob die was wurden – doch das weiß ich erst in Wien (Kabel zum Computer fehlt) – doch egal – die Gaude hatten wir – und weil die Hundekumpels alle mitmachen wollen – hole ich die Erlaubnis vom Vermieter ein – und alle dürfen mit aufs Board – ich schaffe es jetzt schon – stabil darauf zu stehen – und auch die Hunde gleichen das Wackeln durch die Wellen supa aus – und sind echt geschickt – dürfte lustig aussehen – 4 Hunde und 1 Mensch auf einem Board und ich rudere uns am Ufer entlang – viele schauen, viel schmunzeln und manche machen auch Fotos…. – wir sind die “Attraktion des Tages”….. den Hundekumpels taugst und sie lassen sich gerne übers Wasser rudern, schauen aufs Meer und den Schwimmern und Schnorchlern zu und sitzen oder stehen voll brav still und schwingen mit (sie gleichen die Bewegungen des Boards aus, genau wie ich)…. schöne Erfahrung – mit ein bischen Glück – finde ich noch mal wen – der Fotos macht – mit allen Hunden am Board….

…danach ein bischen in der Strandbar im Schatten chillen, die anderen Menschen und Hunde kennenlernen und ein bischen Plaudern (Mensch) und Hundeleckerlies teilen und Hinternschnüffeln (Hund) und das Erlebte nachschwingen lassen – und genießen…. beim Zurückgehen – ein leckeres Mittagessen gönnen (ich) und weiter im Schatten chillen (die Hunde und ich)….

…zum Rasten und Energie Tanken gehts über Mittag wieder 2-3h ins kühle Appartement damit am Abend alle wieder fit sind….. die Hundebande ist begeistert vom Angebot der Action heute – und kaum zu Hause (im Leihzuhause) fallen nach einem leckeren Essen (Good Stuff von daheim) alle in ihre Betten und schnarchen eine Runde….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top