Urlaub-Hundekumpels,22819

…..Mittwoch Abends – gibts für die Senioren – Heimchillen mit Regina und für die Junioren – Gartengaude mit mir…… die Abendstimmung ist schön – und so schauen wir noch aus dem Fenster – und ihr seht gleich unseren Blick – auf den Wald – hinter dem das Meer liegt…. so haben die Hunde schon eine schöne kleine Tour (sind nur ein paar Kilometer) bis zum Meer, die großteils im Schatten liegt…..

….Donnerstag morgens wachen wir früh und erholt auf – und ich mache mich mit der Rasselbande gleich mal auf den Weg zu einer schönen Morgentour…. da ist es noch schön kühl und alle 5 Hunde haben total Bock drauf und sind echt brav…. danach gibts für die Senioren wieder eine gemeinsame Ruhephase, Regina wird freigestellt – und kann sich selbst mal ausleben und den Urlaub genießen und tun was sie will  nachdem die Hunde bekocht und versorgt wurden und ich ziehe mit meinen drei Rackern – noch mal zum Meer und wir gehen gemeinsam Baden und forschen…..

…Kalle und Bustin sind mutige Welpen – und schwimmen schon brav im Meer – besonders Bustin – ist ganz wie die Mama – die volle Wasserratte und liebt das Schwimmen….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top