Urlaub-Hundekumpels2,23819

….während die Adults chillen – machen sich die Junioren noch ihre Gaude im Garten…. hier ist die Erde rot – also sind auch mal die Hunde rot….. danach wird brav geschlafen und Mittagspause gehalten und neue Kraft getankt – damit am Abend noch mal was erlebt werden kann…. die Schildkröte ist spannend – als Kaltblüter riecht sie “anders” und komisch für die Hunde – und wird erst mal angebellt…. sobald ein Mensch sie jedoch nimmt – erkennt Guzo Papa das sie keine Gefahr ist – und auch die Welpen geben Ruhe…. Paco chillt ganz entspannt mit…..

….Bustin ist auf den Geschmack gekommen – er hat nicht nur das Aussehen und das Fell von der Mama geerbt – sondern auch die Wasserfreude und das Schwimmen….. er schwimmt schon wie ein großer mit Guzo und Paco mit…. Kalle kühlt sich und das reicht ihm – er schwimmt nur – wenn er gerade Bock hat – oder wenn ich schwimme…. schöne Abendstimmung am Meer, wenig los – und toll zum üben mit den Hunden…. echt spannend hier….. und gut gekühlt – läuft es sich gleich viel besser…. ich zeige den Hunden – was ich schon mit dem Rad erforscht habe – und was für sie Tauglich ist – und das “Neuland” kommt gut an……

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top