Urlaub-Hundekumpels,20819

……am Dienstag gibts nen ruhigeren Tag für alle – mit 2 schönen Morgenspaziergängen ruhig im Pinienwald….. dann gehts für die Oldies ins Bett – und die Junioren dürfen im Garten balgen und den Urlaub genießen – nachdem sie sich ausgeschlafen haben – damit die alten in Ruhe weiterschlafen können – das Teamwork zwischen uns Menschen klappt supa – wir teilen uns die Arbeit gut auf – und alle 5 Hunde reagieren gut und folgen uns beiden…. egal ob alleine mit ihnen – oder alle gemeinsam auf Tour….. so soll´s sein…..

….Abends dann – gehts wieder ins Körbchen – für alle 5 Racker – und wir machen mal was “Menschenfreundliches” – und entdecken Rovinj und ein Stück der Altstadt….. – sieht wunderbar malerisch aus – so eingebettet an der Küste……

…dananch darf die Hundebande wieder mit – und gut ausgeschlafen, macht die Abendtour zum Lokal und das mitchillen und alles mitbekommen beim Essen echt Spaß – und die Fischreste schmecken auch ;-)….. angenehme Temperatur – der Pinienwald kühlt supa – der Sommer neigt sich dem Ende zu – die Tage werden kürzer und die Nächte kühler – so ist es auch für die Hunde (mit Mittagsschohnung) echt angenehm und es gibt viele Kühlmöglichkeiten im Schattten und das Meer erfrischt uns alle auch sehr angenehm… – alle 5 Racker gehen schon brav schwimmen – und sind Wasserratten…..

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top