Was sagen Kunden über uns?

Uschi

Wir sind total begeistert – unsere Hündin Summer war durch zwei Bisse anderer Hunde als Welpe sehr verunsichert und konnte mit den meisten Hunden nicht sozial umgehen. Wir haben vieles versucht aber erst als wir Sandra durch Zufall kennengelernt hatten, hat sich unser Leben und das unserer Hündin wesentlich verbessert. Sandra hat ein besonderes Talent mit Tier & Mensch zu kommunizieren, Hund zu verstehen und bestimmt aber verständnisvoll auf das Tier einzugehen. Bei langen Spaziergängen bekommt “Hund” genau das vermittelt, was er für sein soziales Alltagsverhalten benötigt, also praktisch spielerisches Erlernen sich richtig zu verhalten. Summer ist inzwischen im Rudel super gut angekommen und erfreut sich vieler unbeschwerter Stunden mit Spielen und Toben gemeinsam mit Ihren Freunden, bei denen sie sich sicher und geborgen fühlt. Sandra ist immer aufgeschlossen und bereit Ihr Wissen mit den Hundebesitzern zu teilen, damit sich die neu gewonnene Harmonie auch zu Hause fortsetzt. Wir möchten “Hundekumpels” nicht mehr missen und sind dankbar für die Tage, an dem unsere Hündin entspannt, müde und zufrieden zu Hause auf uns wartet.

Paco-Frauerl

Mein Hund Paco fühlt sich pudelwohl bei den Hundekumpels und hat ein tolles Rudelverhalten gelernt. Er nimmt und gibt dem Rudel, weil er schon sehr lange dabei ist. Sandra kann mit ihrem Verhalten sehr viel Positives bei den Hunden erreichen und alle fühlen sich wohl und wir Menschen bekommen ausgeglichene Hunde zurück – dankeschön.

Christine Kammerer

Ich Christine Kammerer, bin die Besitzerin von Betty.

Betty bekam ich mit 7Monaten als geretteten Hund.Sie kannte kein Gassi gehen, hat sich vor Menschen, Geräuschen kurz gesagt vor dr ganzen Welt da draußen gefürchtet und sich unter der Bank versteckt. In meiner Not rief ich Sandra an,die mir von der Freundin meiner Tochter empfohlen wurde. Am nächsten Tag kam sie gleich mit ihrem Rudel (zwei ihrer eigenen Hunde Guzo und Steffi) und mehreren Hundekumpels, die sie schon lange trainiert. Mit diesen tollen Helfern lockte sie Betty hervor.Wir gingen in den Garten gemeinsam ,es gab gemeinsames Füttern.Nach einigen Besuchen wurde Betty immer mutiger.Sandra lernte mir Betty an der Leine zu führen, sie richtig anzuleiten und ihr die benötigte Sicherheit zu geben. Es waren aber auch die anderen Hunde, die ein super Gespür für die Ängste und Unsicherheit von Betty hatten, die ihrer Freundin Betty beigestanden haben.

Jetzt ist Betty seit zwei Jahren ein Hundekumpel. Ohne Sandra und ihrem Rudel hätten wir das alles nicht geschafft.DANKE Betty ist ein glücklicher Hundekumpel, mutig, lässt sich von anderen Hundebesitzern, die auch mit dabei sind füttern.

Sandra hat mich auf liebevolle Weise aber auch mit der nötigen Strenge gelehrt meinen Hund zu verstehen, ihre Bedürfnisse zu lesen und sie richtig anzuleiten.Sie kann das wirklich super und hilft damit uns Hundebesitzern den eigenen aber auch fremde Hunde zu deuten.Letzteres ist natürlich auch wichtig, wie kommt ein fremder Hund auf meinen Hund zu, wie leite ich meinen Hund an, damit die Begegnung friedlich verläuft.

Seit einem halben Jahr haben Betty und ich Charly, ein Welpe,der aus einer Liaison ihres Guzo und einer Hundekumpelin Shelby entstanden ist.

Sie hilft mir mit unendlicher Geduld Charly zu erziehen, ihm Grenzen zu setzen und ihn auch Sozialkompetent zu erziehen.Betty ist super glücklich mit ihrem Kameraden, sie spielt mit ihm und schaut sich von ihm seinen Mut Menschen und der Welt zu begegnen einiges ab.Sie ist dadurch noch mutiger und offener geworden.

Wir sagen DANKE DANKE DANKE!

Sandra versteht auf einzigartige Weise Hunde, baut eine tolle Beziehung zu diesen auf. Sie ist aber auch eine tolle Dolmetscherin zwischen Mensch und Hund.

Betty, Charly und ich sind sehr glücklich ein Hundekumpel zu sein,

Wir sagen DANKE an Sandra und ihren tollen Kumpels, die meine Hunde und ich sehr ins Herz geschlossen haben.
Scroll to Top