Steff+Guzo,10319

….zuerst nach der Wochenaction noch gemütlich ausklingen lassen – Steffi bekommt Besuch von einigen Hundekumpels, (über von der Tour) die der Reihe nach abgeholt werden….. jedesmal darf das ganze Rudel in den Garten – und auch Steffi ist live dabei……

….was dann kommt, mag sie besonders gerne – nach einer Trainingstour mit Regina,  Paco und Taran (klappt supa – alle machen gut mit) und Bärlauchplücken für Mama und abgeben von Janosch an Frauli (schwierig…. das zusammentreffen…) – wir schaffen die Anforderungen im Team – Steffi chillt zu Hause – und dann ist alles erledigt – und wir packen ein – Hotel Mama wartet – mit viel extra Vertüttelung und klarer gemeinsamer Anleitung… sie ist begeistert, das essen schmeckt und auch Guzo haut brav ein… er bekommt ein paar Trainingseinheiten einzeln ab – während Steffi schläft und sich erholt – wir trainieren viel gemeinsam – ruhiges Training zu Hause – zwei (od. mehr) Hunde füttern und streicheln (gemeinsam und einzeln)…. Steffi ist ein supa Lehrer, Guzo bekommt das schon genauso prima hin wie sie…. – genießt die Ruhe vorm Sturm ihr beiden – das nächste mal ist warscheinlich schon die Rasselbande und Shelby dabei – wenn wir wieder einen Ausflug in das Gartenparadies Mama machen….

….Steffi hat die volle Freude mit Mama und der vielen Aufmerksamkeit für sie und Guzo (Familien-Urlaub – halt) – und geht sogar motiviert mit Gassi. – Schön die Wiese abschnüffeln und forschen und Hundezeitung lesen – mit dem kleinen Bruder gemeinsam….. ich bin ganz langsam unterwegs – so hat sie viel Zeit für die Nasenarbeit….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top