So-Training u. Gaude,29718

….ganz klare Regeln – und bei Einhaltung – viel Freiheit und Gaude, leckere Beute und ein schönes Miteinander… bei brechen (dominant, grob, frech….) sofort – Unterordnung an der Leine – der Hund soll sich wieder einordnen…. Benio gibt sich echt mühe – und lässt sich vom Taran (den er endlich beobachtet und nachahmt) in die Kunst des “Bachplantschens-und Buddelns” einweihen…. er kopiert ihn – und macht nach was Taran macht – ich lobe und freue mich – endlich beschäftigt sich Benio alleine (ohne meinen direkten Einfluss) sinnvoll im Rudel – er lernt von den alten weisen, zeigt ihnen Respekt in dem er Raum gibt – und macht mit – so lernt er sich selbst sinnvoll zu beschäftigen und gut im Rudel mitzumachen….

…..Steffi gut ausgerastet – ist wieder voll lustig – und ketscht mit dem geschenkten Stofftier…. echt herzig….

Share