So-Rudeltour,111118

heute wieder mal die alte Hausstrecke von Steffi – die ist begeistert und total viel am forschen und echt flott und motiviert unterwegs… der Guzo will Action – und damit er sich nicht selbst was sucht, beschäftige ich ihn… Training und Spiel mit Stock….. herbringen, warten, sitzen, liegen, gib 5…. und immer schön wiederfinden und mitbringen… …bei den Pferden gehen wir langsam und mit Respekt vorbei – echt schöne Tiere – ich nehme mir Zeit zum schauen und beobachten – und manche Pferde sind mutig und neugierig und kommen auch mal schauen… Steffi schnüffelt ausgiebig, Guzo darf am Berg Stockjagen – und gibt den Pferden gut Raum und folgt brav – und ich schaue und staune und habe nebenbei die Hunde im Blick… doch die benehmen sich großartig und die Pferde grasen in Ruhe weiter oder schauen uns an – so wie wir sie anschauen…. gemütlich gehts weiter, in den Wasserpausen zwischendurch kann kurz gerastet werden und sonst gibts Zeit zum forschen – wir gehen gemütlich….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top