So-Rasselbande,31319

….gleich morgens gehts lustig zu – die kleinen sind hungrig und lustig – Shelby säugt sie, dann füttern wir sie – und die meisten gehen nach kurzer Action gleich wieder schlafen…. Charly jedoch – will was erleben und kommt dauernd schauen was wir so machen – also trage ich ihn in die Küche – stelle ihn zwischen Mama und Momo und zum Papa – und so lernt er von den großen gleich mal wie man “Menschen schöne Augen macht” und wie Küchenschnorren geht – wenn man es darf – alle ganz lieb zueinander – teilen supa – und so geht zur Belohnung manchmal auch Küchenschnorren im Team durch – vor allem im “Urlaub”…. der kleine ist gleich begeistert dabei, will spielen und fordert den Papa zum spielen auf – der lässt sich darauf ein – denn sein Kindchen hat die Energie des Rudels schon schön übernommen – und respektiert brav Grenzen der anderen Hunde….. der kleine freche Bub ist begeistert vom tollen Papa – der mit einer Pfote (wie Taran bei ihm) auf den Welpen tapt und im liegen mit ihm spielt…. echt schön anzusehen… die Mama freut sich auch – über die Entlastung von Papa und den Onkeln und Tanten im Rudel und den vielen Menschen die gemeinsam versorgen… – große Klasse für alle – und die beste Prägung und Sozialisierung für die Welpen….

…nun kommen aber auch die Adults auf ihre Kosten – und dürfen ihre Morgenrunde mit uns drehen…. Steffi Oma chillt bei den Welpen, Mama behält sie im Auge und Momo, Shelby und Guzo gehen mit uns auf Action…. lustiges Jagdspiel der Jungs – Guzo Hase schlägt Hacken – Momo Wolf jagd ihn…. herrlich…. und auch Shelby amüsiert sich mit…. so können die großen sich austoben und den Urlaub genießen… dananch kommen die kleinen wieder auf ihre Kosten – und alle helfen mit….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top