So-Hundekumpels,4318

….eine gemütliche Morgenrunde, dann noch ein lustiges Spielchen – Janosch VS Guzo im Garten und dann für Steffi ab ins Bett…. für den Rest der Meute gehts noch mal los – wir besuchen die Renate…. Abbie ist begeistert, Guzo auch und auch Janosch tollt mit…. Lilly ist wenig motiviert – noch müde von gestern – macht sie heute nur Teilweise mit (ist ja auch nicht soooo spannend im eigenen Garten)… Moritz ist begeistert, seine Nase läuft auf Hochtouren… er soll sich so richtig auspowern um dann beim “mit Steffi chillen” schön müde und entspannt zu sein…..

Gemeinsam erforschen wir den Garten und Abbie und Guzo spielen ein herrliches Spiel – Fangerl und Abpassen rund um die Büsche. – Echt herzig…. da schauen auch Moritz und Janosch gleich was los ist und tollen auch mit.

Share