So-Hundekumpels,301218

….heute ist es regnerisch nass und windig – doch das stört uns  nicht – wir drehen eine gemütliche Morgenrunde im Wald….. Guzo und Shelby, total verliebt und trotz Eigenständigkeit gut im Rudel (achten beide auf mich und die anderen Kumpels) – sind heute echt schnell – ein bischen vorlaufen – und schon präsentiert Shelby Guzo ihr Hinterteil und er hüpft drauf – bevor ich überhaupt nur in die Nähe komme – hängen die beiden schon zusammen…. – supa – genau jetzt wo es nass und windig ist…..  trennen – unmöglich – also lassen und beruhigen und alle mit Leckerlie im Laub suchen – bei Laune halten, Steffi und Paco sind echt brav und geduldig und warten und suchen ihre Leckerlies…. ich staune über die Natur, muß mich genauso fügen wie die Hunde – und warten – bis sie soweit sind…. nach knapp 10 Minuten ist der Spuck vorbei und wir können weiterziehen….  wenn die beiden erfolgreich waren (sie haben nicht um Erlaubnis gebeten) wird die “Russelbande” erweitert…..

….die Bewegung wärmt uns schnell wieder auf – und die 4 Hundekumpels sind alle brav auf schnüffeln, forschen und markieren….. daheim werden alle abgeschrubbelt und bekommen eine Decke – zum Aufwärmen…. Shelby und Guzo teilen natürlich ein Bettchen und ein Handtuch…..  nach dem Schlafen gibts leckeres Futter (Biorind und Hühnerherzen roh) und dann gnotzt sich auch jeder in ein eigenes Bett zum schlafen und rasten…..

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top