So-Hundekumpels

….zum Glück wachen wir heute früher auf und schaffen es noch in den Wald bevor es zu regnen beginnt…. doch das Treffen mit Christine und Betti müssen wir verschieben, denn es schüttet jetzt…. die Hundekumpels sehens locker, lassen sich das Essen schmecken und chillen brav… um 14h klart es dann auf – und der Betti Besuch kann stattfinden….

Die ist begeistert und läuft trotz müde sein mit Guzo und Luke durch den Garten. Auch Amy und Steffi findens supa und stromern rum. Wir beschäftigen sie nach dem miteinander spielen mit Flugbeute und Beutespielen und alle dürfen auf der Terasse mitchillen. Ganz nebenbei lernt der Luke benimmregeln  – im respektvollen Umgang miteinander und darf heute sogar wieder frei laufen weil der Garten eingezäunt ist.

Wer laufen und Gas geben will – ab in den Garten….

Share