So-gemütliche Runde

….ein schöner und interessanter Spaziergang am Bach entlang am Nachmittag, weil die Morgenrunde auch kürzer war….

den Kumpels taugts, Bachplantschen, Forschen und Spielen macht heute echt Spaß.

Steffi durchquert den Bach und forscht am anderen Ufer. Paco gleich live dabei. – Auch Guzo schaut ihr genau zu und traut sich dann auch rüber. – Der Bach ist fließend doch an dieser Stelle nicht sehr tief. Gut zum üben also. Seine erste Bachdurchquerung. Ich freue mich und lobe – er kommt zurück – und geht´s gleich noch mal an. Er ist auf den Geschmack gekommen. Paco zeigt ihm wie man Stöcke aus dem Wasser fischt die ich reinwerfe und die abtreiben. – Nun ist unser kleiner wieder um eine Erfahrung reicher.

Gut gekühlt gehts zurück – auf der kleinen BMX Bahn gibt Guzo mit Stock Gas und Paco steigt drauf ein. – Ein supa Lauf und Jagdspiel entsteht. Guzo mit Stock – ist die Beute und Paco der Jäger. – Herrlich wie die beiden Gas geben.

Share