So-Gaude

Hi,

auch heute wieder Gaude und Action bei den Hundekumpels. Gemeinsam mit Benjo´s Rudel und Edgar besuchen Steffi, Guzo und ich heute die Renate und Ebie und Lilly.

Zuerst mal geordnet Leine gehen und dann im Garten miteinander rumtoben können.

Die Hundekumpels sind begeistert und spielen sofort. Edgar macht mit Stock den Hasen und Ebie schlägt danach Haken und lässt sich jagen.

Ein Beutesuchspiel, dann Kaffee und plaudern und die Bande tollt wieder miteinander rum und die Menschen sind die Schiedsrichter und Teamleiter.  Wieder lernen sie so besseres Benehmen und feineres sozialverhalten aneinander und miteinander.

Steffi rüffelt die Jungs – weil sie beim spielen gegen sie dotzen – alle hüpfen artig auf die Seite – und laufen auf die Wiese – und rennen dort. Ich lobe alle – weil sie sich richtig und rücksichtsvoll verhalten.

Share