Sa-Suchspiel

..die zweite Spielaction machen wir bei den Baumstämmen am Bergal… da haben die Kumpels gut was zu tun die Beute zu fangen…Laughing beim Raufgehen schauen mich alle 5 voll herzig und hochmotiviert an und tapsen mit…Kiss Lilo will aber nicht Bergsteigen – also bekommt sie ihren Anteil in die Wiese verteilt… ihren Kumpels gefällt die Suche am Berg….

Steffi latscht zuerst an der Käsebeute im Loch und ums Loch vorbei – um sie dann doch zu finden – sie hatte eine andere Käsefährte in der Nase… Janosch und Taran lasse ich ordentlich klettern, die Beute fliegt den Berg rauf… den beiden taugts…

Nach dem die Bande den Käse restlos verputzt hat gehts wieder ab ins Haus. Alle schmeissen sich sofort in die Betten und mützen brav.

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top