Sa-Rovinj,17819

….hallo von den Hundekumpels auf 2 und 4 Beinen – aus dem Süden…. wir sind in Rovinj – 5+2 Hundekumpels auf 2 und 4 Beinen….. alle 5 Hunde sind zum ersten mal am Meer – und das ist echt toll – es gibt viel zu entdecken – und das “Riesenwasser” ist grosse klasse – meint die Rasselbande…. natürlich genießen auch wir 2-beinigen Hundekumpels – das Meer und den Urlaub sehr… supagroße Halbinsel mit einem ewig langem Küstenstrand – und sehr Hundefreundlich – es gibt sogar eigene Hundestrände und viel Pinienwald und “Pampas” wo sie supa laufen können und die Hunde dürfen überall am Strand mit Leine dabei sein…..

…der Urlaub startete in der Steiermark bei Mama – und auch das haben die Hundekumpels schon supa gefunden…. die “übliche” österreichische Abkühlung kommt toll an – alle stürzen sich begeistert ins kühle Nass…

….bei der Ankunft in Kroatien – dann grosse Hundeaugen – alle 5 staunen – also zeigen wir ihnen mal in Ruhe an der Leine das Meer und den Strand und kommen alle gemeinsam in Ruhe mal so richtig an….. herrlich hier…… so soll Urlaub sein ;-)……

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top