Sa-Hundekumpels,241118

….auch gestern wieder – nach der Action sind alle Hundekumpels brav schlafen gegangen und haben supa gerastet und gechillt…. dafür gibts heute in der Früh gleich eine gemütliche Tour… Taran darf noch mit, Regina holt ihn und begleitet uns noch….. Edgar und Guzo starten gleich mit einem lustigen Spiel in den Tag und auch Steffi und Taran genießen die kleine Tour….

….dann ab in die Steiermark für die Hundebande – wir machen Kurzurlaub… das taugt den Hunden – und gleich das nächste Spielchen wird präsentiert…. im Garten gibts ein schönes Spiel-Battle…. dann ab in den Wald – jetzt noch eine schöne Tour für die beiden Aktivlinge – noch Stockerlspielen und Forschen und ordentlich Bewegung machen…. ein paar Kühe sehen – nicht hinlaufen, Rocky – Guzo´s Kumpel mit seinem Freund treffen – und hallo sagen dürfen…. taugt allen vier Hunden….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top