Sa-Hundekumpels

….zuerst mal eine Morgenrunde und dann ab zum Moritz…. Gaby hat uns auf Kaffee und Striezl eingeladen und wir lernen Max, den neuen Kumpel von Moritz und Peppino kennen….. – Jungs ihr müsst draussen warten – die erste Begrüssung starten nach einem Spiel im Garten mit den Hundekumpels – wir Mädels…. Steffi darf mit Daniela und mir rein und mal erziehen und hallo sagen, die Jungs sehen durch die Scheibe zu… dann darf Janosch rein, soll aber bei der Tür sitzenbleiben – damit die kleinen Hunde zu ihm kommen können – wenn sie das wollen…. er bleibt brav sitzen, benutzt seine Nase – und lernt so die neuen kennen….. dann geh ich raus – und durch die Tür darf mal vorsichtig geschnüffelt und begrüsst werden… die zwei wilden Jungs Guzo und Edgar sollen sich zurücknehmen und vorsichtig mit den kleinen umgehen….

Im Garten wird mit allen gespielt, schon kommt die Gabi frisch aus Amerika den Edgar holen – und für uns gehts noch mal ab in den Wald. Der Moritz kommt natürlich mit. Daniela zeigt uns eine neue Strecke, die echt lässig ist. – Die ganze Runde schaffen wir leider nicht,, Steffi beginnt zu humpeln. – Also mit vielen Pausen und chillen wieder zurück – die Natur erfreut uns – es scheint die Sonne. – Ein “Mädel” kommt mit ihrer Hündin am Rad, macht kurz halt – Guzo und sie starten gleich ein lustiges Laufspiel, wir plaudern, wer mag darf Flugbeute suchen und Steffi schnüffelt im Mausloch und forscht.

Share