Sa-Blog

Hi,

heute lassen wir das Wochenende gemütlich anklingen. Zuerst sind wir in Neupurkersdorf unterwegs. Dabei wird trainiert – herkommen, auf die Seite gehen wenn Menschen vorbeikommen und in der Nähe am Weg laufen. Die Kumpels machen das schon echt gut.Kiss Mit dabei sind: Lümmel, Steffi, Lilo, Taran und Janosch.

Zuerst Richtung Steinbruch und daran vorbei den Weg beim Holzstoss entlang. Weiter das Wegal zum Fluss runter, hier können sie forschen. Dann gemütlich den Forstweg weiter bis zur Bank bei der Wiese. Dort eine kurze Pause, Beute suchen und eine Runde Ball spielen. Dann gemütlich wieder zurückmarschieren.

Mit dem Wetter haben wir totales Glück – die Sonne scheintSmile

Jetzt mit dem Lümmel zur Tante Doc zur Kontrolle, den Hunden leckeres Fleisch kaufen und zu Hause für sie zubereiten. Nach dem Essen gehts eine Stunde ab ins Körbchen und dann in den Garten. Dort habe ich Käsebeute für sie versteckt – die das Rudel jetzt in der Sonne gemütlich suchen darf… Lümmel, Taran, Janosch und Lilo sind begeistert bei der Sache. Steffi jagd lieber Mäuse… sie gesellt sich erst bei der zweiten Fuhre zu uns und sucht mit…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top