Sa-Amy+Cora

…nach der Action gestern gehts heute gemütlicher zu….. den Hundekumpels werden zwei ruhige und spannende Strecken gezeigt. Hier gibts tolle Gerüche und die Gegend ist wechselnd interessant – die Wege hauptsächlich schmal… eine schöne Abwechslung zu gestern und die Bande ist noch so müde und entspannt, das dies genau das richtige für heute ist….

Steffi darf das Tempo bestimmen und hat somit auch viel Zeit zum schnüffeln und Zeitung lesen. Cora macht ganz entspannt mit und forscht und schnüffelt fleissig. – Das fordert und beruhigt das Gehirn. – Arbeit für den Hund, sozusagen – aber eine die Spaß macht (wie meine)

Amy lässt es sich gut gehen, brodelt wo sie will und stöffelt dann hinterher. Nur die Gatschpassagen taugen der kleinen nicht so – und genau wie ich – balanciert sie am Rand entlang. Guzo tanzt und fliegt drüber – so scheint es zuminderst und Steffi und Cora latschen einfach gemütlich durch.

Share