Mo-Wandern,Gaude u. Training

….und wieder gehts los….. um den Teich – auf die Wiese und dann rennt mal ordentlich…. Secile und Felix bringen Schwung rein – Guzo, Benjo und Luke sind sofort dabei und schon entsteht ein supa Laufspiel…. auch Janosch hat heute Bock auf Hundespielaction und mischt fleissig mit… echt schön anzusehen – wie die Gaude haben und anmutig rennen das die Ohren fliegen…..

Schön ausgerannt gehts dann ab in den Wald – hier gibts das “lauf am Weg”, bleib in der Nähe und komm wenn du gerufen wirst – Training. Kühlen am Bach, das ist ganz nach Sheila´s Geschmack und sie husst an und will spielen …… und das Rudel tollt……

Wieder zurück beim Teich wird erst mal gechillt und was gegessen. Janosch ist heute echt gut drauf, das chillen mit den anderen Hunden in den Gärten hat ihm gut getan – er will spielen. – Cory ist motiviert und die beiden starten ein lustiges Spielchen. Guzo schaut blöd – er hängt an der Bank (ich mußte ihn aus dem Gastgarten holen) und trägt die Konsequenz seiner Handlung. – Nachdem er seine Auszeit gehabt hat – darf er wieder mitmischen und wir laden ihn ein – Katzenhund zu sein. – Er ist gleich live dabei. Die richtige Grösse zum Schoss-sitzen hat er ja. Janosch hätte auch Lust dazu – doch sorry Kumpel – du bist mir zu nass, zu schwer und zu groß – für dich gibts “nur” Bodenstreicheln…. doch von Guzo bekommt er gleich eine Umarmung und auch der Felix bekommt seinen Schmuser ab……

Share