Mo-Waldtour 2

….gemütlich gehts weiter den Forstweg entlang… jetzt laufen alle Kumpels voll brav am Weg…Kiss und erforschen alles… dann biegen wir den Waldweg rauf zur Hochram… hier gibts eine sehr neugierige NaseWink

Am Weg nach oben wird wieder rumgetollt – die Bande hat die volle Gaude miteinander…Tongue Out zwischendurch wieder mal herrufen – alle kommen brav – doch Taran läuft einfach selber den Weg weiter – sobald er seine Beute bekommen hat – also umdrehen – tschüss sagen und dem Rudel Beute streuen – schnell ist er wieder da – so ein Lauser – glaubt er kann bestimmen wann es wieder losgeht…Undecided

 Die anderen Kumpels sind echt brav und schauen und bleiben da – die Belohnung ist die Flugbeute die sich bei den Baumwurzeln und im Schnee versteckt… während die Bande sucht – entdecke ich ein Wasserloch mit einer Eisschicht drüber – ich zeige es den Wautschis und denen gefällts – besonders Taran ist schwer begeistert….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top