Mo-Vollgasaction

Hi,

heute starten die Hundekumpels mit voller Pulle in den Tag. Vollgas gehts los auf die WieseTongue Out Jetzt wird mal ordentlich getobt….

Sheila freut sich, das Taran heute dabei ist und tollt mit ihm rum, dabei will sie ihn spielerisch auffressen. Sie hat ihn eben zum Fressen gerne. Auch Cory kommt dran, die steht bei ihr auch hoch im Kurs.

Anni, Cora, Blacky, Chester und Lümmel stöffeln wie die irren durch die Gegend und auch Steffi hüpft lustig mit rum. Genauso wie der Moritz, der zur Abwechslung auch mal Gas gibt. Auch Janosch motiviert das tollende Rudel und er ist live dabei. Auch Lilo bewegt sich recht zügig mit. Lumi hüpft auch mit rum, ist aber noch leicht entsetzt über das Ding auf ihrem Maul. Cry– Denn ich hab ihr einen Beisskorb verpasst, damit sie aufhört die jungen frechen Mädels zu zwicken und dabei zu verletzen. Jetzt ist sie devot und erstaunt – solche Seiten kennt sie an mir nicht…. die Zurechtweisungen der jungen frechen Hunde wie Anni übernehme ich jetzt mal wieder selbst – den ein Staucher muß seinCool – eine Verletzung aber absolut nicht.Yell Mit Beisskorb kann Lumi wieder lernen – wie vorher (vorm Zuwachs – Kind in ihrem Rudel) Grenzen zu setzen. Laut aber Harmlos….

Nach dem ersten ordentlichen Austoben – gibts mal Flugbeute – so kommen die Bengels zur Ruhe und strengen ihre Birne an….Laughing immer wieder schauen die Wautschis wo denn der Felix bleibt… und warten auf Elisabeth….

Dann wird wieder lustig weitergetobt…Tongue Out eine Runde Rudelgasen – das ist echt lustig… auch Cora und Anni sind live dabei – die Bälle und Stöcke sind vergessen….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top