Mo-Vollgasaction 2

…weiter geht das lustige Rudeltollen… dann seh ich schon den Felix ums Eck biegen und schicke das Rudel hin…Laughing der Schalg sitzt mir im Nacken und ich verstecke mich beim Teich – mal schauen wie schlau die Köterleins sind…. ich stehe am Berg und beobachte durchs Gebüsch…. schnell finden sie mich der Reihe nach…. stöffeln den Berg zu mir rauf – echt alle kommen schauen, holen sich ihr Lob und laufen weiter….Kiss

jetzt gibts noch eine weitere Runde Rudeltollen…. heute sind sie echt lustig drauf – so ziemlich jeder spielt mit jedem… Sheila spielt sogar kurz mit Anni… rumgasen wollen eh alle miteinander…

Auch der Felix stürzt sich begeistert auf den Taran, der ist jetzt gut beschäftigt sich gegen zwei Monster zu wehren….

Chest ist heute begeistert dabei und auch Lumi mischt mit – gegen Sheila kann sie sich zuerst nicht so gut wehren – weil knabbern ja mit Beisskorb nicht funktioniert – also wählt sie die Ramm (Körperschubsen) und Pfotentechnik (Pfoten drauf) – das geht ganz gut….Wink

Dann drehen wir mal eine Wiesenrunde um die Hochram damit noch mehr Bewegung reinkommt – und das Rudel tollt und jagd sich gegenseitig… schön anzusehen….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top