Mo-Training u. Chillen

…Pause am Teich und dann ab in den Wald… jetzt sind die Hundekumpels gute Wanderbegleiter….

…nach der lustigen Action – verwöhnt Christine die Hundekumpels noch mit Hühnerherzen…. sie bekommt das Austeilen schon gut hin, die Hunde respektieren sie immer mehr…
….Elisabeth u. ich finden – die ist vieeeel zu nett fürs Leben – das Essen steht am Tisch – wir lassen es uns schmecken damit es warm ist – und Christine verwöhnt immer noch die Hunde – nimmt sich Zeit u nd sagt – sie kommt gleich…. – voll lieb – aber wir beordern sie trotzdem zum Essen – sie soll auch an sich denken – und sich ihr Essen (noch warm) schmecken lassen…

Das Tagal ist supa, die Sonne scheint, und wir genießen es.
Nach der Rast gibts wieder Action – einmal um den Teich und auf die Wiese – es gibt ein Ball-Beute-Jagd Spiel.

Share