Mo-Spiel u. Tollerei

…jetzt mal ein bischen Ballspielen auf der Wiese zum warmhalten der Hundebande…Tongue Outdann die Spielsachen wieder kassieren – und die Bande spielt fröhlich miteinander weiter… dabei drehen wir noch eine Runde um die Hochram und nutzen die Riesenwiesen…Laughing dabei wird fleissig weitergetollt…. sie jagen sich gegenseitig… Vollgaaaas…..

Dann kommen noch Cosmo und Malou – eine Bekannte von mir, mit Tocher u. Enkerl und den zwei Hunden – das taugt dem Rudel natürlich… die kleine am Bob bekommt das eine oder andere Bussi von Hunden – siehts aber locker….Kiss den Blacky lasse ich von der Schleppleine (er hat sie die ganze Zeit frei nachgeschleppt), den sie hat gewirkt – er benimmt sich gut… den Lümmel kassiere ich an die Leine – doch Blacky schnippt sofort um und will sich wichtig machen – also Blacky zurechtweisen, Leine weg – jetzt klappts….

Während wir plaudern und die Wautschis sich begrüssen und streicheln lassen, kommt die Sonne raus – das genießen wir alle und lassen uns sonnen….

Das kleine Mädchen ist von Lümmel begeistert und streichelt ihn, während er nur Augen für Malou hat… auch Janosch hält still und genießt die Streicheleinheiten…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top