Mo-Schneegaude

…heute darf wieder lustig getobt werden, im Schnee haben die Hundekumpels die volle Gaude und wir wandern zu Fuss rauf auf die Hochram…. (Steffi chillt sich zu Hause aus, sie hatte schon eine kleine Morgenrunde und lässt sich ihr Futter schmecken….

Das raufwandern über die Wiesen durch den tiefen Schnee kommt gut an beim Rudel – lustiges Spielen und Gasen und Schneetollen. Die Bande hat die volle Hetz und auch Cora und Lumi blühen auf und lassen sich von Guzo, Sheila und Secile mitreissen. Oben angekommen, macht die Cory große Augen und freut sich riesig – sie hat auf unser Auto gewartet – und plötzlich stehen die Kumpels vor ihr. Gleich ist sie live dabei und wir ziehen um den Teich. Kaum zurück ist auch schon Elisabeth da und der Felix schmeisst sich begeistert in die Meute. Er liebt sein Rudel und findet die Rudelgaude echt klasse. Elisabeth ganz tapfer (war heute morgen beim Zahnarzt Zahn ziehen) gönnt ihm die Gaude und nimmt sich Zeit fürs Rudel.

Share