Mo-Rudelwandern,3918

….lustiges Spielen und Toben – dabei klare Regeln und Grenzen und konsequentes Training…. gut ausgelastet wieder ab zum Teich – wir haben viel mehr Kinder erwartet – doch viele trauen sich nicht – bei dem Wetter – ein paar kommen doch – und die mutigen wollen das Rudel gleich kennenlernen… schön angeleitet – kommen Hunde und Kinder – supa miteinander aus – beide sind total im Moment (im Augenblick) und sehr verspielt…. Guzo wird sogar auf eine Bootstour mit einer lieben Familie eingeladen -nimmt die Einladung an – und fährt ein Stück mit – dann wird er wieder an Land gebracht – alle freuen sich – lustiges Spektakel – und das Rudel wird gelobt weil sich alle gut und freundlich verhalten – das ständige alltagstaugliche Hundetraining und das Anleiten auf “hündisch” sorgt dafür… ich bedanke mich für das Lob an meiner – und weiter an unser aller Arbeit – und freue mich – über das gute Teamwork…..

Share