Mo-Rudeltollen,101218

..echt lustig heute, die Hundebande.. wir feuern an – und hussen extra auf… jetzt dürfen die Hunde toben und lärmen und Gaude haben und wucki sein – einfach Hund sein – dabei jedoch immer das Gehorsam – das wir regelmäßig trainieren – das “will to please” eben – eingeschaltet lassen und auch aus dem Spiel raus folgen… reine Übungssache – und konsequentes Training lohnt sich….. und Teamwork auch ;-)…..

…das Rudel tollt – echt schön anzusehen – die Laufhunde – wie Felix und Secile und Betti hussen an und die Jäger wie Sheila und Guzo und Shelby und Edgar folgen…. so entstehen lustige Jagdspiele im Rudel…. und Janosch und Cora werden auch mitgerissen – und alle sind motiviert und mischen mit…. Betti und Shelby balgen und messen sich – Guzo macht mit – die drei liefern sich ein supa Battle – und ich habe das Gefühl – das er den Mädels dabei hilft – sich näherzukommen und besser zu lesen… auch Sheila will Action – und Felix und Secile sind gleich live dabei… die Läufer im Rudel geben Gas – schön anzusehen – wie die rennen und “fliegen” und Gaude haben miteinander….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top