Mo-Rudeltollen

Hallo Allerseits,

heute dürfen die Hundekumpels wieder mal auf der Hochramalm rumtollen. Das gefällt der Rasselbande natürlich.

Zuerst hängen wir gemeinsam beim Teich ab. Plaudern, Ballspielen, Erforschen und miteinander toben. Auch Flugbeute darf gesucht werden.

Guzo macht sich gut als Zirkushund, Cora und Cory gehen sogar schwimmen und holen die Bälle aus dem Wasser. Der Rest der Bande bleibt an Land.

Nun aber mal los – wir starten eine Wiesenrunde. Das gefällt dem Rudel und schnüffelt laufen alle mit. Cora, Sheila und Felix liefern ein Battle vom feinsten ab, echt schön anzusehen. Guzo live dabei und stöffelt hinterher so schnell er kann – Mensch – die sind aber schnell – er bewundert sie und beobachtet zwischen dem Nachrennen genau wie seine Kumpels jagen Spielen.

Eine Runde Gruppenwälzen – gemeinsam machts mehr Spaß sich einzustinken….. auch nach Mäusen buddeln ist hier lustig.

Elisabeth geht runter zum Lokal – Felix wartet voll brav beim Rudel und kommt gleich mit Freunden begrüssen – beim Zurückkommen.

Und wieder ein Rudeljagd-Spiel – voll lässig – Sheila, Cory und Felix und auch Guzo probiert wieder mitzumischen so schnell ihn seine Pfoten tragen.

Ich feuere an, wir bleiben stehen und bewundern das tolle Rennspiel.

Dann gehts weiter auf die andere Seite und dort die Wiese runter. Alles spannend und toll riechend hier – erzählen die Hunde.

Share