Mo-Rudeltollen

Hallo Allerseits,

auch heute wieder gibts lustiges Rudeltollen auf der Hochram. Das Gasthaus ist zu, Cory kommt nicht gleich raus – also marschieren wir mal ab auf die Wiese und um den Teich

schon kommt Elisabeth mit Felix – der gleich mal unserer Spur folgt – auf die Wiese – Elisabeth sieht uns und das Rudel darf begrüssen laufen

Die Freude ist groß und alle geben Gas – auch Felix hat jetzt gehört wo wir sind – und rennt gegen den Strom – mich begrüssen – das Rudel läuft gleich mit – ich freu mich auch und husse weiter – so kommt schöne Spielstimmung auf – schon gehts wieder zurück und wieder her – also ab auf die Wiese mit den tobenden Hunden – dann mal eine Runde Flugbeute suchen – Cory wollte nicht direkt in die Garage – sie hat uns mitbekommen – also schaut Petra vor ihrem Urlaub schnell noch vorbei und Cory darf hallo sagen und mitsuchen – dann wünschen wir einen schönen Urlaub und ziehen auf die Wiese – Zeit zum toben und spielen…. Rudeltollen vom feinsten – alle machen mit und haben Spaß

 

Share