Mo-Rudeltoben

Hallo Allerseits,

heute gibts wieder auf der Hochram Action. Cory und Felix erwarten uns schon freudig, Elisabeth schmeisst eine Runde und die Hundekumpels können tollen und miteinander spielen – einfach Hund sein

Guzo liebt alle seine Freunde und will mit jedem spielen – auch Steffi muß herhalten – bis es ihr reicht – dann sagt sie genug und er akzeptiert´s – gibt ja noch genug andere Freunde mit denen er spielen kann – Janosch zum Beispiel – ist einer seiner Lieblingshawara – der ist motiviert und auch Cory, Lumi und Sheila sind gleich live dabei – ein Fress-Dich-Spiel macht immer Spaß – ich feuere an und schenke den Spielern meine Aufmerksamkeit – dann muß Amy herhalten – er bittet und sekiert sie solange – bis sie mit ihm spielt

Auch Felix löst sich wieder aus seiner Erstarrung und ist jetzt live dabei – sein Mensch ist wieder da – das ganze Rudel freut sich – ich husse noch zusätzlich auf – und ab auf die Wiese – es darf getobt werden – durchs marschieren kommt Bewegung in die Meute – alle forschen und schnüffeln

Guzo riecht die Hendln – biegt ein Stück ab – ich führe das Rudel weiter über die Wiese – er soll lernen – dem Rudel auch zu folgen – wenn es spannend riecht – Elisabeth ruft ihn und schon schottert er uns hinterher – danke Hundekumpels – beim Helfen – und Erziehen – des Jünglings

Auf den Riesenwiesen ist viel Platz und das Rudel tollt – schön anzuschauen – alle haben ihre Gaude und mischen mit

Share