Mo-Rudelgaude,6818

….heute gibts wieder ein lustiges Miteinander auf der Hochram… SPiel, Spaß, Badegaude, öfter mal den Teich umrunden,, Flugbeute suchen – ein Teil des Rudels (die Nichtschwimmer u. Felix) gehen mit Christine und Elisabeth in den Wald.. Sheila findet´s schon cool und auch Secile kommt schnell auf den Geschmack…. Felix und Betti sind sowieso zufrieden – ihre Leute und ein Teil des Rudels – lässig…

….ich bleibe bei Steffi und den Schwimmern und mache die ordentlich müde…. so haben alle was davon – jeder bekommt was er will – die 4 Wanderhunde – sind echt brav – höre ich beim zurückkommen von Christine und Elisabeth – die Rudeltour hat supa funktioniert – Betti,Felix,Secile und Sheila haben brav gefolgt und sind frei mitgelaufen, Felix und Sheila haben lässig miteinander gespielt und alle hatten Gaude …. auch die Schwimmer und um den Teich marschierer – waren brav und haben gut gefolgt und Gaude gehabt – das miteinander stimmt – jeder bekommt was er lieber will (wandern oder schwimmen) – alle sind schön müde und zufrieden – gemeinsam draussen sein und was erleben – das ist große Klasse….

Share