Mo-Rudelgaude mit Paco

….lustig auf der Wiese rumtollen – während wir auf Therese warten, die mit Paco und Ella vorbeischaut… und uns Jause mitbringt, da wir heute im Gasthaus nicht verpflegt werden… die Freude ist groß, das lustige tollen geht weiter… ab auf die Wiese – wir drehen die Hochramrunde… dabei das Rudel ordentlich anfeuern und aufstacheln – und alle machen mit und haben Gaude… ab und zu mal herrufen – auf Wolfsheulen reagieren alle und kommen angelaufen… eine Runde Ball spielen – da gasen die Aktivlinge alle ordentlich…

Wer lieber chillt oder forscht – passt auch. Natürlich gibts auch Wasser.

Gemütlich gehts wieder zurück zum Teich. Dort starten wir ein Flugbeute – Suchspiel – auf den Booten, im Baum und auf den Steinen beim Teich – strengt eure Nasen an – Kumpels.

Unsere Besucher verabschieden sich, Steffi darf im Auto chillen – und wir starten mit den aktiven Hundekumpels in den Wald und drehen eine Runde

Felix und Sheila drehen auf – und Guzo will mit – stöffelt hinterher so schnell ihn seine Pfoten tragen -und wird dabei jeden Tag ein bischen schneller.

Dann wird die Stimmung gemütlicher – eine Zeit lang – doch Guzo husst wieder – er will mit Felix spielen – der steigt drauf ein und trainiert den kleinen spielerisch

Share