Mo-Rudelgaude

…heute gehts bunt und lustig zu…. Menschen und Hunde haben gemeinsam jede Menge Spaß und das Rudel tollt…. heute ist das Wetter toll, also gibts eine Wasser-Spiel-Jagd..

Die schönen Mountainboard Fotos gibts in besserer Auflösung und größer – also nur auf USB Stick wer möchte. Sheila hat sich da herrlich ausgepowerd – beim Wasserspiel gesellt sie sich zur Steffi und chillt mit ihr – sooo toll ist schwimmen jetzt auch wieder nicht – das Wasser ist zu kalt – meint sie…..

Cora, Janosch, Felix und Benjo übernehmen alle mal den Luke, damit der auch zum rennen und mitspielen kommt. Er schafft es, allen die Halsbänder runterzuziehen – lässt sich aber jedesmal brav von mir kassieren und nimmt stolz das Lob und das Beutestück entgegen. Weil er heute so motiviert ist – schicken wir ihn gleich ein bischen hin und her – der Leinenhalter lässt die Leine los, während ein Mensch aus dem Rudel ihn ruft und fürs herkommen belohnt. Das klappt schon gut – man darf ihn aber keine Sekunde aus den Augen lassen und muß ihn gut beschäftigen. Aber mit 4 Menschen, ist das ja ein leichtes…..

Share