Mo-Rudelgaude

…zuerst noch ein paar Heimfotos – Gäste Lilli und Janosch können sich nicht entscheiden – wer das Körberl bekommt und nehmen es beide. Die anderen sind gerade nicht so toll. Auch Guzo will mit rein – doch sorry Junge – das ist schon gut gefüllt…. Janosch hilft der Steffi beim erziehen der Jünglinge, Lilli profitiert vom Rudel und Guzo kann sich an einem gleichaltrigen Reiben und hat einen Spielkameraden, der genauso oft spielen will wie er selbst….

 

Heute gehts wieder ab auf die Hochram – das Rudel tollt – alle haben ihre Gaude. Cora ist lässig drauf uns stöffelt mit Guzo rum. Sheila lässt sich nicht lumpen und steigt sofort mit ein und auch Janosch will es wissen und zeigt was er kann. Jetzt steigen auch Cory und Lumi ein und Steffi kommt den Hang runtergeschottert und tollt ein Stück mit. Dann ausgiebig wälzen und Zeitung lesen und schon wird wieder rumgetollt.

Das Wetter ist spitze – echt warm, trocken und die Sonne scheint.

Share