Mo-Rudelforschen

….der neue Weg bringt uns zum Bach…. lässig hier, ein Stück weiter waren wir schon mal und das erkennen wir wieder….. der Weg vom neuen zum bekannten ist eine Kletterpartie  – doch es lohnt sich — die Gegend ist echt spannend und die Hundekumpels sind alle begeistert….

Auf der Wiese unten – trennt sich das Rudel – Elisabeth schnappt Amy und trägt sie rauf auf den Weg, Felix folgt ihr. Lumi, Cora und Cory schauen dumm aus der Wäsche, Sheila und Guzo folgen mir brav. Schnell entscheiden sich auch Cora, Lumi und Cora dazu mir zu folgen – und beim Weg der runtergeht treffen wir uns auch schon alle wieder. Die Freude ist groß….. so groß, das alle Hunde hin und herlaufen zum begrüssen und dann gleich miteinander toben…. Felix macht den Hasen, Sheila und Guzo jagen ihn. Lumi trägt den Ball den ich gefunden habe, gefolgt von Cora und Cory und ich werfe den Kumpels ab und zu den Ball. Einfordern, werfen und das “trag ihn” Signal geben.

Share