Mo-Rudelaction

…das Rudel tollt – alle sind zufrieden…

Nach dem Rumtoben darf Steffi im Auto chillen und wir drehen mit dem Rest der Bande eine Waldrunde – zwischen forschen und schnüffeln spielen die Kumpels weiter – Rudeltollen – einer macht den Hasen – die anderen jagen ihn – ist er gestellt beginnt das Spiel von vorne mit einem anderen Hasen

Dann mal ruhiger – wir erforschen Neuland – verlängern die Runde und finden einen neuen Weg nach oben – der führt uns zum steilen Weg oberhalb der Wiese – der zum Jakobsweg raufgeht – und runter eben wieder zur Wiese – das finden wir klasse… zügig die Wiese runter, Steffi abholen und noch ein bischen gemütliche Action beim Teich

Wir treffen ein paar Menschen und die sind begeistert vom Hunderudel  – kurz plaudern und kennenlernen – und dann ab in die Autos mit den Hunden. Wir gehen was essen.

Kaum fertig ist Sheila´s Familie schon da – das Rudel freut sich und wird verwöhnt. Gemeinsam gehts dann noch einmal um den Teich.

Share