Mo-Rasselbande,8419

…die großen Hundekumpels hatten ihre Gaude, sind satt und müde – und die Sonne scheint – nun kommen die kleinen an die Reihe – Mama, Papa und die 2 Onkel, die noch da sind – helfen uns beim prägen und sozialisieren der Welpen und Betti schläft lieber und chillt im Haus – ist voll o.k. – so kann sie später den Geruch warnehmen und nachschnüffeln – wer da so da war…. Nasenarbeit tut ihr gut – das fordert und entspannt… und gleichzeitig lernt der Charlie gleich sein neues zu Hause kennen – das Mama und Papa schon voll supa finden, weil sie immer wieder mal bei Betti auf Besuch sind….. seine Geschwister sind auch an seiner Seite – er macht sich gleich mal bei Christine beliebt, geht aktiv auf sie zu und schmust mit ihr…. die anderen wollen auch gleich – und so lernt sie gleich – alle im Rudel gemeinsam versorgen Version 3.0….. macht ihre Sache echt gut – wir halten gemeinsam Erdung und Energie und versorgen die Hunde während wir sie anleiten und von ihnen lernen – und ganz Kumpelhaft – eben ganz Hundekumpels – gemeinsam chillen – die Sonne und die Natur genießen…. den Welpen taugts in der Wiese, den grossen auch – alle sind müde und gemeinsam gnotzen, abhängen und entspannen – verbindet total…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top