Mo-mit Baja

…weiter geht die Vollgas Spielaction der Hundekumpels auf den Hochramwiesen…. einmal rundherum und auf der Rückseite legen wir beim Hochstand eine Pause ein….  während ich Käse für die Bande schneide – kommt unser Doc – mit ihrem Hund Baja vorbei… die will auch mit dem Rudel auf Achse sein und ist auch schon mutig geworden…Smile

Ich gebe Lilo und auch Steffi (die war gestern sehr aktiv) ins Auto – die dürfen chillen – 2h sind genug für heute und wir drehen gemeinsam noch eine schnelle Waldrunde…

Die Lungepops der Tierärztin kommen echt klasse anKiss beim Füttern ist das Rudel echt brav – alle stellen sich an und warten bis sie dran sind… besonders Taran ist ihr größter Fan….

Am Weg treffen wir einen anderen Hund – der ist auch frei – also darf das Rudel hin – aber langsam bitte – der andere – ein Bobtail denke ich – ist zuerst schüchtern, taut dann aber schnell auf und interessiert sich fürs Rudel…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top