Mo-lieba chillen

…nach der Schneewanderung – viel Schnee – von oben und auch am Boden… ab nach Haus – und zu Hause im Körbchen Futterbälle leeren – das ist heute ganz nach ihrem Geschmack…Laughing jeder bekommt den Ball drei mal nachgefüllt und wer damit überfordert ist bekommt ein bischen Hilfe – schnell haben alle den Dreh raus….

Drinnen ist es schön warm und trocken -draussen schneit es immer noch volle Pulle – am Fenster staut sich schon der Schnee….Surprised

Na gut – Mutter Natur zeigt was sie kann – ich nutze die Zeit und beschäftige mich damit, Wissen über die Naturessenzen aufzubauen und sie zu mischen. Die Kumpels nutzen die Zeit um eine Runde zu mützen, sich massieren und streicheln zu lassen – denen gefällts…

Ilvie lümmelt das neue Körbchen, das ihr von Mucky (Sheilas Kumpel, Tonys Katze) geschenkt wurde, ganz motiviert ein…

Dann noch ein Foto von dem klasse Buch – das ich gerade studiere – und links am Regal die Feeling – Ätherischen Essenzen (mixt man Tropfenweise) und rechts die schon fertigen ProdukteKiss

Bestellungen werden bald entgegengenommenSmile

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top