Mo-Kaltfront,6519

….echt kühl heute – doch die kleinen Racker + Eltern und Hundekumpels die zu Gast sind – sind aufgedreht – also wird ihnen ein Gaude und Action Run geboten… wir üben das gemeinsame Wandern und auf Tour gehen… mit ein paar Hunden bekommen das die Welpen schon supa hin – heute sinds mal ein paar mehr – mit Cory klappts schon gut, wir haben gemeinsam trainiert – auch Sheila und Cora machen sich supa und Janosch ist auch total motiviert und kann sich an alles erinnern was wir geübt haben, obwohl er fast 2 Wochen nicht im Rudel war. Secile ist auch schon eine alte weise und hat schon Zeit mit den Welpen verbracht und benimmt sich großartig… so halte ich das “kleine Rudel” in Bewegung und die kleinen Hundekumpels – finden die großen Hundekumpels – klasse und folgen brav im Rudel mit… die großen geben Acht auf die kleinen – ich lobe viel das vorsichtig sein – und unterbinde jede Aufregung gleich im Keim – kein wildes Spielen der großen im Moment – das kommt erst dann, wenn die kleinen müde und im Auto geparkt sind…. dann dürfen die Adults aufdrehen und Gas geben – Shelby mag das nass kalte Wetter gar nicht – die bleibt gleich freiwillig mit ihren Kindern im Auto – ich heiz noch 5 Min Vollgas auf – und dann ist es echt warm – und hält sicher + Körperwärme 6 Hunde die Decken und Kuschelboxen haben – so kommen die einige Zeit gut klar…. wir drehen mal eine Wiesenrunde zum toben für die großen und dann schau ich mal vorsichtig ins Auto (durch die Scheibe) – alle pennen – keiner zittert, schön zusammengekuschelt rasten sich die kleinen mit der Mama gemeinsam aus…. also ab in den Wald – jetzt wird auch der Rest der Hundekumpels müde gemacht…..

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top