Mo-Hochramtoben

Hallo Allerseits,

bei den Hundekumpels gibts heute wieder Action auf der Hochramalm.

Cory erwartet uns schon motiviert und wir gehen auf die hintere Seite der Wiese. Dabei wird alles erforscht und beschnüffelt, rumgetobt und gespielt.

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite, es ist trocken und alles um uns bunt. Das Rudel tollt und wir haben Spaß in der Natur.

Die vielen Blätter am Boden sind auch für die Hunde supa. Das raschelt so schön und riecht so toll…. und drübersch ottern macht voll Spaß…..

Wendy spielt schon supa mit dem Guzo – die perfekte Grösse und auch ein Terrier-Wesen – also Selbstbewusst im Umgang mit anderen.

Wir haben die halbe Runde gerade fertig – da kommt auch oben schon der Felix und schaut wo wir sind – ich schicke das Rudel rauf – Vollgas…. Felix führt das Rudel rauf zu Elisabeth und schon gehts wieder runter zu mir – hin und her – supa gasig – so werden alle gleich schön müde.

Share