Mo-Hochramgaude

….auch heute wieder – Spiel, Spaß und Action auf der Hochramalm… Cory freut sich riesig über unser kommen und geht mit den Jünglingen im Rudel schon souverän um und setzt gut Grenzen….

Luke ist irre – den hänge ich einfach mit der Leine an den Zaun – -er soll sich beruhigen und zuschauen – beim Beute suchen ist er live dabei – wir schmücken ihm die Wand mit den Blumennieschen – er macht motiviert mit.

Cora ist lästig und sagt mir das ich jetzt mit ihr Ballspielen soll: ich sage ihr: so nicht – und gebe ihr was zu tun – weil ihr ja anscheinend langweilig ist – sie darf den Luke ausführen und ihm Bewegung verschaffen. So hat sie was zu tun und kann mir helfen – er bekommt mehr Bewegung und lernt durch sie – im Rudel mitzumachen…..

wir ziehen los – drehen eine Wiesenrunde – und motivieren die Hundebande zum Gas geben – die sind gleich live dabei und drehen auf…

Nach der halben Runde ist die Cora platt – sie hat gute Arbeit geleistet und braucht jetzt eine Pause. Felix übernimmt – mit dem Versprechen auf extra Leckerlies zur Belohnung – und zeigt dem Frechdachs Luke wie man Vollgas gibt – und dabei trotzdem beim Rudel bleibt….

Share