Mo-Hochramgaude

…zuerst mal für Ruhe und Ordnung sorgen, alle Kumpels sollen sich entspannen und geduldig sein… zur Belohnung gibts dann Hochramgaude – und jetzt darf gerannt werden… das Rudel tollt und alle haben Gaude…

Betti ist von Anfang an live dabei und Felix kommt ziemlich schnell hinterhergestöffelt. Das Rudel darf die Elisabeth holen und so laufen und stöffeln alle noch lustiger. Rocky hat die Lumi wiedererkannt – sie haben sich 8 Jahre nicht gesehen – Lumi war lange bei ihrer “Oma” und Rocky hat ihren zweiten Urlaub im Rudel – nach 8 Jahren Pause davor. (Die Familie bekam 4 Kinder) Die Begrüssung ist echt süss – sie hüpft hin und leckt ihr die Lefzen und freut sich richtig.  Auch Lumi ist begeistert wieder im Rudel zu sein.

Secile findet den Felix große Klasse und gibt ordentlich mit ihm Gas. Da ist natürlich auch gleich die Sheila live dabei und auch Guzo und Betti dürfen nicht fehlen. Das motiviert wiederum Rocky, Cory und Cora auch Gas zu geben und auch Janosch stöffelt mit.

Die Hundebande hat so eine Gaude miteinander, das bringt auch uns Menschen zum lachen. – Sind ja echt lässig diese Stinker beim Rennen und Spielen.

Beim Teich gibts dann eine Wassserpause mit Flugbeutesuche. Betti fordert den Guzo zum spielen auf und schenkt ihm ordentlich ein. – Der nimmt die Beine in die Hand und startet ein Laufspiel. – Echt lässig anzusehen – die beiden….

Share