Mo-Heubergstättn 5

Felix: ups – Radfahrer jagen kommt nicht gut an – der Rudelführer hat mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt und mein Mensch unterstützt das… also lass ich das lieber und jage meine Kumpels – das wird gelobt…. Sheila: Lumi – spiel mit mir… Lumi: o.k. – aber sanft… Lilo: endlich – die Bank und die Menschen legen die Rucksäcke ab – also Pause – yuhuu… Lumi: hey geil – die Krähe schnapp ich mir – los gehts Hundekumpels – das Rudel folgt und alle stöffeln… Tongue Out Steffi: ist ja fad – die kann ja fliegen – ich geh lieber Mausjagen… Sheila: bin dabei…. Lilo: ich häng mal eine Runde ab… Ilvie: mir ist kalt… Janosch: jetzt tobe ich mit… und das Rudel tollt….

Also Aufbruch – noch einmal nach hinten über die Wiese zum Tennisplatz und die kleine Runde zurück zum Auto…. genug für heute…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top