Mo-Heubergstättn 4

Lilo: Das Rudel will wandern und sich bewegen – und ich muß mit… – mal schauen wo die hingehen – ich kürz dann ab…. – aha sie gehen den Waldweg rauf – na da lauf ich direkt die Abkürzung – schnell zu meinem Menschen und mich gut stellen und beliebt machen – lieb schauen und hallo sagen – dann passt das schon – ich werde gestreichelt – also geht meine extra-Tour o.k….

Blacky: Yippiee – rennen und schnüffeln…

Sheila: Vollgas….. Janosch: na gut….. Lümmel: hmmm- die Wiese beim Sportplatz riecht klasse…. Steffi: find ich auch…. Chester: mal meine Kumpels abpassen… und mich auf sie stürzen…. Ilvie: anstrengend im Schnee – ich lass mich mal tragen…. Felix: mal den neuen Hund beschnüffeln…  Blacky: ich mach mit… Cora – Jippie – rennen quer über die Wiese…. Lumi: mal alles genau beschnüffeln – das Gebüsch ist echt spannend…. das muß ich meinen Kumpels zeigen…. Ilvie: zum Glück wartet der Elisabeth Mensch gut auf mich – so kann ich mir Zeit lassen…. Lilo: find ich auch….  Chester: Wiese – los jetzt -stöffelt mit mir…. Felix, Sheila und Cora: o.k – gern….Tongue Out Lumi: also den Berg rauf – ja klar… Lilo: was schon wieder ein Berg?…. beim Radweg soll ich beim Elisabeth Menschen warten – na gut – dann gemeinsam rauf… Felix: hey geil, ein Radfahrer – den jag ich jetzt mal bellend…. Menschen: Schimpfen laut… Rudelführer jagd den Felix und schießt ihm den Rucksack nach – er soll jetzt der gejagte sein – und sich wieder benehmen… er gibt klein bei….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top